Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Hervorgehoben Empfohlen

DAS Oktoberfest 2024 in Berlin: Beim Verein der Bayerin in Berlin e.V.

Verein der Bayern in Berlin e.V. Hindenburgdamm 7, Berlin

DAS Oktoberfest 2024 in Berlin: Beim Verein der Bayerin in Berlin e.V. auch dieses Jahr wieder und zwar am 05.10.24. Bitte anmelden! Details folgen!

Eintritt 10 Euro. Es kann direkt hier über die Webseite im Vorraus bezahlt werden (Ohne Warteschlange, Eintrittskarte bitte selbst ausdrucken und am Eingang vorweisen)  oder, bei Reservierung, an der Kasse beim Oktoberfest selbst.

Platzreservierungen sind nur für vorab bezahlte Tickets möglich. Bitte dazu an servus@bayernverein-berlin.de schreiben. Wir melden uns zeitnah.

Ansonsten freie Platzwahl. Bitte beachten Sie, dass wir ein gemeinnütziger Verein sind. Das ist keine gastronomische Veranstaltung, sondern eine Veranstaltung, die für Freunde des Bayernvereins von Vereinsmitgliedern ausgerichtet wird. Spenden zum Erhalt des Vereins sind herzlich Willkommen.

Wir bitten herzlich auch Reservierungen wieder abzusagen, falls Ihr doch nicht kommen könnt, das erleichtert uns die Kalkulation.

Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt außer es stürmt und schneit! 🍻😊 Mit dem Kauf der Karte stimmen Sie den Bedingungen zu.

#oktoberfestinberlin2024 #oktoberfest2024 #oktoberfestberlin

Kostenlos – 10.00€