• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Maximilians, 18:00 Uhr, Bayernabend nur für Vereinsmitglieder

Januar 23 @ 18:00 - 22:00

Kostenlos

Im Januar stehen dann weitere Termine im Rahmen der Internationalen Grünen Woche in Berlin an. So sind wir eingeladen, uns an drei Terminen zu präsentieren:

1. Januar im Europacenter, 15:00 Uhr, zur Eröffnung der dortigen Bayernwoche   – 23.Januar in Maximilians, 18:00 Uhr, Bayernabend (wie im letzten Jahr) – 24. Januar in der Bayernhalle der IGW, 12:45 Uhr, 15 Minuten Präsentation unseres Vereins.

Alle Mitglieder und Freunde des bayerischen Brauchtums sind dazu recht herzlich eingeladen, die Aktiven nach Möglichkeit in Tracht.

An allen drei Terminen sind neben Alphornklängen und Ziachmusik auch Schuhplattler unserer Trachtentanzgruppe gewünscht.

Datum:
Januar 23